[TYPO3-UG Berlin] Lebensretter für Typo3 Extensionbau (PHP) gesucht

Manuel Blechschmidt Manuel.Blechschmidt at gmx.de
Tue Jul 21 22:01:48 CEST 2009

Hallo Freunde, Typo3 und PHP-Fans,
mein Kollege Rainer Sudhölter <r.sudhoelter at mobizcorp.de> sucht für
einen guten Bekannten von ihm momentan einen fähigen PHP Entwickler,
der bei einem Projekt bei der Fertigstellung einer PHP Extensions für
Typo3 helfen kann.

Wie immer ist es ziemlich dringend und am besten wäre es gestern los
gegangen.

Über die Budget kann ich leider nichts genaues sagen, allerdings hat
er mir versichert, dass es bezahlt wird.

Anforderungen habe ich auch keine :-) Also wer Lust hat ein Projekt zu
machen, der kann sich ja einfach mal zügig bei Rainer melden.

Ich garantiere, dass er nett und lustig ist.

Schönen Gruß
     Manuel