[TYPO3-UG Berlin] Basteltreffen

Bodo Eichstädt bodo.eichstaedt at wmdb.de
Thu Oct 9 21:32:07 CEST 2008

Martin Klepsch schrieb:
> Hallo btug-Liste,
> Ich war noch nie auf einem eurer Treffen und würde nun gerne mal
> vorbeischauen.
> Wenn ich alles richtig verstanden habe würde es 14.00 Uhr in der Lehrter
> Str. 53 losgehen.
> Ist Irgendetwas mitzubringen ?
Nein.

> Muss ich sonst noch Irgentetwas wissen? Müsst
> ihr noch Etwas wissen?
Nö.

> Grüße

Ja!

- FE-User Register: TS, Tmpl, DB-Felder erweitern, Double-Opt-in, evtl.
md5-Passwörter
- FE-Login
- intern (FE): eigene Daten ändern, Eintrag in Kalender cal hinzufügen,
wenn wir es noch schaffen: Userliste [mit Foto!] ansehen/einfache Suche
- Goodies: wo sitzen unsere Member (Geo-Koordinaten in Google-Map
einzeichnen)
- neue Kalender "cal" für Termine: Abofunktion (ical) zum Laufen bringen
- wenn jemand mal den RTE durchkonfigurieren würde wäre das auch klasse
- News-Feed inkl. RSS

Uns fällt bestimmt noch mehr gegen die Langeweile ein, wie gesagt, T3 in
V4.2.1 steht bereit....

Bis alles fertig ist. ;-)

Na dann, bis Samstag Freunde des _guten_ CMS-Geschmacks!

Bodo

--
wmdb Systems GmbH & Co KG

Berlin: