[TYPO3-UG Berlin] TYPO3Camp

Dietrich Koch info at internetdienste-berlin.de
Tue Mar 11 11:12:36 CET 2008

Hallo alle miteinander,
habe am Wochenende am Typo3camp in Hamburg teilgenommen. War ein ganz tolles
Ereignis (pardon! event). Würde gern bei nächster Gelegenheit darüber
berichten, insbesondere über die ICE-Extension von Jo Hasenau und das
Open-Sicherheitszertifikat (CAcert). Habe dabei die Berechtigung erworben
andere zu zertifizieren (neudeutsch: assuren oder so). Wer also seinen
Ausweis mitbringt, kann von mir Punkte bekommen. Als Termin schlage ich den
27.03. vor. Wenn mir wieder was dazwischen kommt, wie bei den letzten beiden
Terminen, melde ich mich hier wieder. Am 12.04. bin ich leider nicht im
Lande.
Dietrich Koch