[TYPO3-UG Berlin] Zeitversetzte Veröffentlichung aus dem Entwurfs-Workspace

MCS der.maddin at online.de
Sat Jul 26 14:16:27 CEST 2008

Liebe Leute,

ich möchte als "Chefredakteur" eine bestehende Seite meines Web-Auftritts zu
einem festgesetzten Tag in der Zukunft durch eine neue Version dieser Seite
aus dem Entwurfs-Workspace ersetzen. Das will mir nicht gelingen. Für die
Freigabe sehe ich kein Datumsfeld, das passiert dann sofort. Wenn ich die
geänderte Seite mit einem Startdatum versehe und veröffentliche, ist die
alte Seite weg und wird erst am Startdatum durch die neue ersetzt.

Was mache ich falsch? Für Tips wäre ich echt dankbar.

Beste Grüße
Martin