[TYPO3-UG Berlin] e27 sucht Typo3 / PHP Entwickler

Nick niki_i at web.de
Mon Feb 4 21:25:32 CET 2008

Hallo Herr Kleigrewe,

ich habe schon einige Extensions für TYPO3 programmiert. Mit
Programmieren an sich bin ich sehr gut vertraut - von Maschinen- bis
Objektorientierten Sprachen. Über TYPO3 habe ich einen Überblick, bin
aber nur seit drei Monaten dabei. HTML und CSS kenne ich gut. Mit PHP
und SQL bin ich auf du. Im Februar habe ich Zeit, bei Euch im Büro zu
arbeiten. Ich stelle mir einen Stundensatz von 55€ vor. Bin aber
verhandlungsbereit.

Mit besten Grüßen
Nikola Galanov