[TYPO3-UG Berlin] Weihnachtliches Basteltreffen

Bodo Eichstädt bodo.eichstaedt at wmdb.de
Fri Dec 12 14:48:10 CET 2008

lists-netfielders.de wrote:
> Hallo,
> am Samstag ist Basteltreffen. Wer ist alles mit Lebgkuchen und Keksen
> dabei? Schlüsselträger bestimmt, oder?

Können wir machen. Wenn wir der Tradition (der letzten 2-3 Jahre)
folgen, dann machen wir am Sa. einen normales Treffen und den regulären
Donnerstag 25.12. ziehen wir eine Woche vor, er liegt ja sonst mitten in
den Feiertagen.
An besagtem Donnerstag (18.12.) wären wir (wiederholt) in der
praktischen Situation, dass die andere(n) Weihnachtsfeier(n) (z.B. BeLUG
am 17.12.) sicher etwas übrig lassen.

Aber ich persönlich bin da leidenschaftslos wann und wie. Ich hab schon
ne kleine Sammlung Weihnachts-MP3 zusammengesucht. :-)

So oder so ist morgen ein Treffen:

Ort: Lehrter Str. 53, 10557 Berlin
Anfahrt: http://www.btug.de/anfahrt.html
Zeit: Samstag ab 14 Uhr, open end meist bis 18/19 Uhr

vg,
Bodo

--
wmdb Systems GmbH & Co KG

Büro Berlin:
Albert-Einstein-Str. 14
D-12489 Berlin

t: +49 (0)30-3920 6400
f: +49 (0)30-3920 5039

Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf, HRA 18170
Geschäftsführung: wmdb Systems GmbH
vertreten durch: Bernd Schreiber, Mathias Schreiber, Diana Beer
Sitz: Am Wehrhahn 41, 40211 Düsseldorf