[TYPO3-UG Berlin] Reminder: TYPO3 Bastelsamstag 14h

Bodo Eichstädt bodo.eichstaedt at wmdb.de
Fri Sep 7 18:29:17 CEST 2007

Hallo TYPO3-Berlin-User-Group,

wie jeden 2. Samstag im Monat, so stehen auch morgen die Räume für alle
Freunde des guten CMS-Geschmacks offen. Zur Erinnerung: am Basteltag
kann ein jeder praktische Hilfe bei konkreten Problemen in seinem
Projekt bekommen.

Um einmal ein praktische Ziel vor Augen zu haben, würde ich vorschlagen,
dass wir uns in der Gruppe über Realurl hermachen. So wie ich selbst,
möchten sicher einige andere auch mal so sehen was geht. Wie gesagt,
kein Vortrag von mir, es sollten schon Kenntnisse mitgebracht werden und
mit 1-2 Profis, die dann zur Not einen Blick in den Code werfen werden
wir uns schon die Grenzen und Möglichkeiten erschließen.

Ort: IN-Berlin, Lehrter Str. 53, 10557 Berlin-Moabit
Zeit: 14 Uhr
Netzwerk und Getränke sind vorhanden, bitte ggf. Notebook und Zugang zur
eigenen Installation mitbringen.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer, alte und neue Gesichter!

Viele Grüße,
Bodo Eichstädt

--
wmdb Systems GmbH & Co KG