[TYPO3-UG Berlin] naechste Termine ?

Stefan Thun info at stefanthun.de
Sun Sep 2 22:45:47 CEST 2007

Oliver schrieb:

> wann sind denn die Termine der nächsten Donnerstagstreffen
> ("Stammtisch") und der Basteltreffen?

Hi Oli,

hab gerade meine Accountdaten von BTUG.de nicht parat, daher kann ich
die Terminliste dort erst später ändern, ich poste sie hiermit aber
schon einmal.

Du kannst Dir die Termine auch immer selbst ausrechnen: Die Berliner
TYPO3 User Group trifft sich immer am letzten Donnerstag im Monat um 18
Uhr (Stammtisch) und am zweiten Samstag im Monat ab 14 Uhr (Basteltreffen).

Sa. 08.09. (Bastelsamstag)
Do. 27.09. (Stammtisch)
Sa. 13.09. (Bastelsamstag)
Do. 25.10. (Stammtisch)
Sa. 10.11. (Bastelsamstag)
Do. 29.11. (Stammtisch)
Sa. 08.12. (Bastelsamstag)

Viele Grüße,
--

Stefan Thun - Website Building. Webdesign. CMS Development.

www.typo3freelancer.com
info at stefanthun.de
Mobile +49 (0)173 - 412 30 69
Fon +49 (0)30 - 81 45 29 46