[TYPO3-UG Berlin] mailformplus: Nur allgemeine Fehlermeldung am Seitenanfang

Frank Spade news at teampc.com
Tue Nov 6 23:55:17 CET 2007

Guten Tag,

ich war davon ausgegangen, dass ###ERROR### nur die Fehler anzeigt, die
zwischen den Labeln ###ERROR_START### und ###ERROR_END### definiert sind.

<!-- ###TEMPLATE_ERROR### begin -->
<!-- ###ERROR_START### begin
this is used for the global error marker ###ERROR### -->
oder fehlerhaft zu sein. Bitte prüfen Sie die markierten Felder ...</span>
<!-- ###ERROR_START### end -->

<!-- ###ERROR_END### begin
this is used for the global error marker ###ERROR### -->
<!-- ###ERROR_END### end -->

<!-- ###ERROR_name### begin -->
an!</span>
<!-- ###ERROR_name### end -->

<!-- ###TEMPLATE_ERROR### end -->

Bei mir werden aber durch ###ERROR### alle Fehler aufgelistet, die
aufgetreten und zwischen '###TEMPLATE_ERROR### begin' und
'###TEMPLATE_ERROR### end' definiert sind. Wenn in diesem Beispiel der Name
nicht eingegeben wurde erscheint am Kopf der Seite das folgende:
Ihre Eingabe scheint unvollständig oder fehlerhaft zu sein. Bitte prüfen Sie
die markierten Felder ...Bitte geben Sie einen Namen an!

und weiter unten, bei dem Eingabefeld name der Text:
Bitte geben Sie einen Namen an!

Dieser letzte Text ist da so richtig, aber ich will ihn nicht nochmal oben
haben.

Funktioniert da etwas nicht richtig oder habe ich etwas nicht richtig
verstanden?

Herzlichen Gruß

Frank