[TYPO3-UG Berlin] Linuxtag: Eintrittskarten zu verschenken!

Bodo Eichstädt be at typo3cluster.com
Mon May 21 10:07:09 CEST 2007

Frank Spade wrote:
> Frank
> zurückgehalten. Ich bin immer noch langweilig, lasst uns das nicht
> vergessen."
> Pete Sampras

Hmm *kopfkratz* was will uns der der Autor damit sagen. Wenn es eine
Signatur sein soll der Tipp: die Leitet man nicht mit ">>" sondern mit
"--" ein, das allein auf einer Zeile steht. Dann klappt's auch beim
Empfänger. ;-)

--
==========> Typo3Cluster Ltd. & Co. KG <==================
Albert-Einstein-Str. 14             Tel   +49 30 3920 5040
http://www.typo3cluster.com    eMail info at typo3cluster.com