[TYPO3-UG Berlin] Linuxtag: Eintrittskarten zu verschenken!

Bodo Eichstädt be at typo3cluster.com
Sat May 19 18:50:58 CEST 2007

Liebe TYPOnauten,

als Vorstand der Berliner Linux User Group (BeLUG e.V.) kann ich eine
ganze Reihe von Eintrittskarten für den Besuch des Linuxtags
(www.linuxtag.org 30.05. - 02.06.) verteilen. Um in den Genuss eines
Tickets zu kommen bitte mir eine private E-Mail schreiben. (Reply bitte
nicht auf die Liste)

Es kommt dann umgehend eine Einladung mit Link per E-Mail zurück, die
man innerhalb von 48 Stunden online durch Registrierung einlösen muss.

Ich freue mich, Dich zu sehen! Komm doch dann bitte auch bei mir am
Stand vorbei:

Halle 14.1 Stand 13  (BeLUG e.V.)  direkt am Eingang

Bis dann,
Bodo

PS:
Wer zuerst kommt malt wie immer zuerst, denn ich werde am Montag weitere
Gruppen einladen. Also haltet Euch ran und nutzt den Vorsprung! Act now!

PPS:
Wenn (und davon gehe ich aus) die Nachfrage größer als das Angebot ist,
werden Freunde und all die bevorzugt, die sich aktiv um die TYPO3 Gruppe
Berlin verdient gemacht haben. ;-)

PPPS:
Nein, TYPO3 ist NICHT offiziell auf dem Linuxtag vertreten. Als
Linuxgruppe habe ich mit der Messeleitung darum noch verhandelt, denn
wir haben einen geräumen Stand der noch Platz hätte.
Aber ich habe dazu eine klare Absage erhalten. Das hat uns leider die
Association vermasselt. :-(

--
==========> Typo3Cluster Ltd. & Co. KG <==================
Albert-Einstein-Str. 14             Tel   +49 30 3920 5040
http://www.typo3cluster.com    eMail info at typo3cluster.com