[TYPO3-UG Berlin] Typo3 Projektausschreibung

Elmar HInz elmar.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Wed Mar 21 18:13:24 CET 2007

> Projektdauer: 2-3 Monate ( evtl. Folgeaufträge )
>
> für die Dauer des Projekts bei uns vor Ort in Berlin (2-3 Tage die

> Forum
> Eventkalender
> Turnierkalender
> Newsseite (Übersicht/Detailliert)
> Promotion (Werbebanner)
> Benutzerbereich
> Content-Manager-Bereich
> Mehrsprachenfähigkeit
> Newslettersystem
> IP-Logging
> Zugriffsstatistik
> Flashfunktionalität/-detection
> [...]

Also ich verstehe das jetzt richtig?  Ca. 30 Extensions
bzw. vergleichbare Aufagaben und noch mehr in möglichst 16 Tagen
abarbeiten, einrichten, fertig programmieren und mehrere ganz neu
programmieren?

Wow. Echt cool. Das gibt einen fetten Eintrag in Guiness Buch, wenn das
klappt. Ich gratuliere zum sportlichen Ehrgeiz.

Oder übersah ich: Projektbeginn zum 1. April. :-)

Elmar