[TYPO3-UG Berlin] Einladung Samstag 14h

Elmar HInz elmar.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Sat Mar 10 10:58:21 CET 2007

Am Sat, 10 Mar 2007 05:28:03 +0500 schrieb m y:

> leck mich am arsch, du schwachkopf
> nichts für ungut

Hallo anonymer Schreiber,

bei solchen Umgangsformen kann ich gut verstehen, daß Du dich nicht
traust, Deine Identität anzugeben. Du bist aber auch nicht intelligent
genug, Deine Identität im Internet zu verbergen. Ziemliche Lachnummer
also.

Wenn Du TYPO3 verwenden willst, bist Du bei Deinen Fähigkeiten in
jedem Fall auf die Hilfe von anderen angewiesen. Ohne einen Grundkurs in
Umgangsformen, dürftest Du mit TYPO3 kaum zurecht kommen. Vielleicht
solltest Du darum lieber ein kommerzielles Werkzeug einsetzen.

Du hast meinen Eindruck vom Raum Frankfurt wieder einmal bestätigt.

Elmar