[TYPO3-UG Berlin] TU Berlin in der TUG Berlin?

Bodo Eichstädt be at typo3cluster.com
Thu Jun 14 21:06:54 CEST 2007

Steffen Müller wrote:
> Mich würde interessieren, ob Webmaster/Admins der TU Berlin auf dieser
> Liste lauschen (zwecks Erfahrungsaustausch TYPO3/Opensource an
> öffentlichen Bildungseinrichtungen).

Ja tun sie. Ich wurde letztes Jahr vom ZRZ als Berater hinzugezogen.
Denn immerhin ist der Plan alle Fachbereiche mit hundertausende Seiten
und hunderten kleiner Applikationen einzubinden nicht ganz ohne.

Einige von denen haben auch meinen Workshop [1] letztes Jahr besucht.
Also, ja sie existieren! ;-)

Grüße,
Bodo

--
==========> Typo3Cluster Ltd. & Co. KG <==================
Albert-Einstein-Str. 14             Tel   +49 30 3920 5040
http://www.typo3cluster.com    eMail info at typo3cluster.com