[TYPO3-UG Berlin] Samstagstreffen Ortsfestlegung

Stefan Thun info at stefanthun.de
Sat Jun 9 12:44:27 CEST 2007

Also jetzt kurz vor "Toresöffnung" können wir nicht mehr eine andere
Location festlegen, das hätte spätestens gestern verabredet werden
müssen... nicht jeder schaut kurz vorher noch mal auf die Liste!

Ich mach erst mal die Tür auf und wenn wir dann woandershin wechseln
möchten, können wir das vor Ort besprechen und ggf. einen Zettel
hinterlassen!

Gruß
Stefan