[TYPO3-UG Berlin] Import einer bestehenden webseite, die aus statischen HTML seiten besteht

Christian Wolff Chris at connye.com
Thu Jul 26 12:12:13 CEST 2007

Hallo Alle zusammen
Für Alle die intresse an meinem Import script
haben. habe ich es jetzt mal zum download bereit gestellt:

http://www.connye.com/chris/html2typo3.zip

ich denke das script muss in jedemfall auf die gegebene situation angepasst werden.
aber macht vieleicht die arbeit beim übernehmen statischer seiten etwas einfacher.

gruss chris

Am Wed, 25 Jul 2007 19:49:51 +0200 hat Raoul Hübner <huebner at geerdes.de> geschrieben: