[TYPO3-UG Berlin] Import einer bestehenden webseite, die aus statischen HTML seiten besteht

Bodo Eichstädt bodo.eichstaedt at wmdb.de
Thu Jul 26 10:34:05 CEST 2007

Hallo Raoul,
hallo Chris,

vielleicht seid Ihr beiden ja heute abend beim Stammtisch. Da könnte man
nochmal über Strategien, Vorgehen und Grenzen generell sprechen.
Denn auch das Problem Nachbarbeitung mit dem RTE, Erzeugung von
Links/Aufzählungen und richtiger Absatzformate lässt sich ja mit
überschaubarem Aufwand lösen. Auch wenn einem oft nicht-valides HTML das
parsen beim Import deutlich erschwert. :-(

Ich könnte mir vorstellen, dass man das Problem zerlegt und dann
recherchiert an welchen Stellen man Shell-Tools, PHP-Libs bzw. den
T3-Core einspannt.

Zeit + Ort + Anfahrt:  www.btug.de

Grüße,
Bodo