[TYPO3-UG Berlin] [Typo3-UG Berlin] Jobangebot

"Christoph Köpernick @ proSystem Medi "Christoph Köpernick @ proSystem Medi
Wed Jul 18 20:41:27 CEST 2007

Sehr geehrte Frau Klim,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich
mich derzeit in einem Projekt befinde und Sie daher nicht unterstützen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Köpernick

Frank Daeuble wrote:
> Wir - die SeminarPool GmbH - suchen ab sofort zur Verstärkung unseres
> EDV-Teams:
>
> einen Typo3-Entwickler
>
> für die langfristige Zusammenarbeit. Die hauptsächlichen
> Aufgabenbereiche sind das Programmieren von Internetauftritten mit
> Typo3, welche durch unsere Grafikabteilung vorgearbeitet werden, und das
> Entwickeln neuer Extensions.
>
> Anforderungen:
> - Fundiertes Typo3-Basiswissen
> - Sicherer Umgang mit (D)HTML, CSS und Typo-Script
> - Erfahrungen mit Typo3 Extension Programmierung
> [...]

Mit freundlichen Grüßen

     Christoph Köpernick

Geschäftsführer
proSystem Media GmbH
proSystem Media GmbH
Mühlenstraße 20a
14167 Berlin
Tel.: +49 30 231 37 991
Fax: +49 30 812 94 013
Mobile: +49 171 45 27 999
christoph at psysm.com <mailto:christoph at psysm.com>
www.proSystemMedia.com <http://www.proSystemMedia.com>

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Christoph Köpernick
Amtsgericht Berlin Charlottenburg, HRB 19382, USt-IdNr: DE 136 695 458