[TYPO3-UG Berlin] Frage zu civserv

Benjamin Weinert Benjamin.Weinert at web.de
Wed Aug 29 10:07:07 CEST 2007

Hi,
ich habe auf Typo 3 4.1.2 "civservs" installiert..bin schritt für schritt der Installationsanleitung von http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/civserv/4.2.7/view/1/3/ gefolgt,allerdings bekomme ich, nachdem ich einen Shortcut auf die virtuelle verwaltung erstellt habe,eine Fehlermeldung, wenn ich die Seite anzeigen lassen will

In der Fehlermeldung steht TYPO3 Fatal Error: Extension key "smarty" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath)

wie kann ich den fehler beheben?
LG Ben