[TYPO3-UG Berlin] Morgen TYPO3-Samstag

Stefan Thun info at stefanthun.de
Fri Aug 17 13:56:00 CEST 2007

Hallo Ilya,

das Basteltreffen fiel nicht aus. Ich war aber leider schon zu spät dran
als mich dann die sinnflutartigen Regenfälle ca. 20 Minuten unter einem
schützenden Dach festhielten!

Ich war dann also erst um 14:40 da und da niemand mehr kam (oder schon
wieder weg war) bin ich nach einer Stunde wieder abgezogen!

Höhere Gewalt!

Viele Grüße,
--
Stefan Thun - Website Building. Webdesign. CMS Development.

www.typo3freelancer.com
info at stefanthun.de
Mobile +49 (0)173 - 412 30 69
Fon +49 (0)30 - 81 45 29 46