[TYPO3-UG Berlin] Hilfe - dringend

Jens Sambale jens.sambale at gmail.com
Fri Aug 17 10:51:33 CEST 2007

Hallo Liste -
ich bin hier sonst mit einer anderen email unterwegs, aber mein Anliegen ist
nun politisch:

Ich bin ausgebildeter Sozialwissenschaftler und wie einige von euch sicher
gelesen haben, ist einer meiner Kollegen in Einzelhaft, ein anderer
angeklagt (Wohnung durchsucht, Rechner konfiziert - das ganze Programm). Ich
kenne beide seit über 10 jahren, habe eng mit ihnen zusammengearbeitet und
jüngst noch zusammen ein Interview mit Neil Smith zur revanchistischen Stadt
vorbereitet - da schlug der revanchistische Staat zu ...

Wir haben eine internationale Kampagne gestartet und die ist dermassen
erfolgreich, dass ich Hilfe brauche, ich habe auf der einen Seite die Los
Angeles Times am Ohr, auf der anderen Seite schlagen hier im Minutentakt die
Soliadressen ein, wir haben die prominesten Sozialwissenschaftler der USA
auf unserer Seite, ich schaffe das nicht mehr

Konkret: Hier ist die internationale
petition<http://www.policing-crowds.org/petition.html>
die Daten dort müssen mit der nationalen
kampangne<http://einstellung.so36.net/de/offenerbrief>zusammengeführt
werden

Ich bin wie gesagt Sozialwissenschaftler, also weitgehend ahnungslos. Die
Unterschriftenliste konnte ich aufsetzen (die braucht noch Arbeit, aber ...)

Lasst mich bitte wissen, ob und wie ihr uns unterstützen könnt
Bodo. Kannst du bitte verhindern, dass diese email im Internet erscheint? I
am exposed enough
Danke
/
Jens
--
"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary
safety deserve neither liberty nor safety." Benjamin Franklin, Historical