[TYPO3-UG Berlin] Gruß aus Charlottenburg

Jesse Adler - Illuminatus Berlin adler at illuminatus-berlin.de
Sat Apr 7 16:40:54 CEST 2007

Hallo,

ich bin soeben dieser Mailinglist beigetreten und möchte mich hiermit
kurz vorstellen.

Mein Name ist Jesse Adler und ich betreibe zusammen mit einem Partner
eine Web-Agentur in Berlin, die nunmehr im vierten Jahr aktiv ist.

Nachdem wir in den Anfangsjahren überwiegend auf den Kunden
zugeschnittene, eigene CMS programmiert haben, nutzen wir seit Beginn
des vergangenen Jahres Typo3.

Wir haben uns auf die Erstellung von W3C-konformen und barrierefreien
XHTML Webseiten spezialisiert und bedienen damit kleine und
mittelständische Unternehmen.

Zudem haben wir langjährige Erfahrung in der Erstellung von Macromedia
Flash Webseiten und Produktpräsentationen, sowie 3D-Darstellungen und 3D
Web-Anwendungen. Gerade in diesem Bereich haben wir über die vergangenen
Jahre einiges an kleineren Spielen veröffentlicht und schon so mancher
Firma zu einem Web-Gimmick verholfen. Aktuell erstellen wir eine
Flashanwendung aus dem Architekturbereich, in der die Benutzer auf
einfache Weise die Gestaltung von Räumen simulieren können.

Ich bin schon etwas länger in der deutschen Mailingliste unterwegs und
hoffe, nun auch hier ein bisschen behilflich zu sein.

Wir arbeiten zurzeit an der kompletten Neugestaltung unserer Webseite
und werden dort ein B2B-Netzwerk anbieten, in dem wir lokale
Partnerfirmen aus den Bereichen Fotografie, Webdesign und Werbung
vorstellen, mit denen wir zusammenarbeiten.
Selbstverständlich schicke ich eine kurze Info in die Liste, wenn die
Seite online geht. Ich freue mich dann auf Euren Besuch.

Liebe Ostergrüße aus Charlottenburg

Jesse Adler

Illuminatus Berlin
Adler & Ferger GbR