[TYPO3-UG Berlin] TV-Workshop Basics

Preuß, Ingo Ingo.Preuss at fu-berlin.de
Tue Oct 24 11:02:31 CEST 2006

Liebe Listener,

ganz kurz off-topic. Ich bin bereits zum zweiten Mal fürs posten in der Typo3-german gesperrt. Ich kann's mir nicht erklären. Der Admin reagiert nicht auf meine mails. Any ideas?

Bei der typo3-UG Berlin ging's mir ähnlich. Grad ist - zu meiner vollsten Verwunderung - der "Schreibschutz wieder aufgehoben worden. D.h. ich durfte mich neu anmelden. *grübel

Zum Eigentlichen:

Beim TV-Workshop geht es mir wie allen. Interesse besteht, bei ausreichender Kenntnis der Inhalte und vor allem darüber, wie der Kurs abgehalten wird. Ich habe Bodo bereits beim Bastel-Samstag im September angeboten, einen TV-Workshop abzuhalten. Dabei kann ich die Vorgehensweise für das Realsieren eines Layouts erläutern. Mit FCE setze ich mich grad auseinander.

Grüße, Ingo

ZEDAT FU BERLIN

Ingo Preuß

Rigaer Straße 65