[TYPO3-UG Berlin] Wer hat Interesse an Templa Voila Workshop?

Malte Eismann M.Eismann at avantgarde-creations.de
Mon Oct 23 18:54:36 CEST 2006

Armin Rüster schrieb:
> Hallo,
> könnte vielleicht noch mal jemand bitte  eine Preisinformation für den Templa Voila Workshop die ansagen; ist bestimmt schon geschehen, aber ich habe es nicht mitbekommen.
>
> Vielen Dank
> Armin Rüster

#################
Als ich vor einem halben Jahr den Vorstoss machte wollte er 1.200 EUR
raus haben. Als ich mit 12+ Leuten dann 100 EUR anpeilte, hat er
entrüstet abgelehnt und min. 300 EUR pro Person gefordert. Aber er liest
doch bestimmt noch mit. Also?

Bodo

also je nach preis bin ich dann auch dabei. nur: bei 12 leuten...da is
mir der hunni ja schon fast zu schade, das is dann ja eher wie video
gucken, und kein "workshop" mehr.

cheers, der malte

--
Malte Eismann