[TYPO3-UG Berlin] Jobangebot in Berlin, Oktober 2006 / Typo3 - Extention-Programmierung

Juni Schmitz juni at mobile-ad-media.com
Mon Oct 23 13:11:53 CEST 2006

Hallo Berliner Typo3 User Group,

mobile-ad-media sucht schnellstmöglich, für die Erweiterung seines Typo3
Teams, einen erfahrenen Typo3 Entwickler und Extention-Programmierer.
Nähere Informationen über den Umfang und die Aufgabenstellung des Projekts
auf Anfrage.

Rückantworten, Anfragen und Bewerbungen bitte mit aussagekräftigen
Informationen (Referenzen) auch über Tagessatz bzw. MST.
Auch für zukünftige Projekte suchen wir Kontakte zu freien Typo3
Spezialisten aus Berlin.

Über ein Feedback würde ich mich freuen!

Beste Grüße

Juni Schmitz

mobile-ad-media GmbH
Scheringstraße 2