[TYPO3-UG Berlin] Wer hat Interesse an Templa Voila Workshop?

Birgit Rühring birgit at ruehring.de
Fri Oct 20 21:56:08 CEST 2006

Hallo in die Runde,

auf der TYCON, also der TYPO3 Konferenz in Karlsruhe, habe ich noch einmal
mit Robert Lemke darüber gesprochen, ob er in Berlin einen Workshop über
Templa Voila durchführen würde - da er ja jetzt selbst in Berlin wohnt.

Er tut das gern - gegen seinen üblichen Honorarsatz..

Wer außer mir hat Lust, sich vom Entwickler höchstselbst in die Tiefen von
Templa Voila einweisen zu lassen und sich mit mir das Honorar für einen
eintägigen Workshop zu teilen?

Ich würde das gern möglichst zeitnah machen - also noch vor Dezember.

viele Grüße Birgit

birgit at ruehring.de
www.ruehring.de