[TYPO3-UG Berlin] Problem beim mappen mit Templavoila

ingo.preuss at gmx.net ingo.preuss at gmx.net
Tue Nov 14 14:43:31 CET 2006

Hallo,
beim mappen eines Page-Templates mit geschachtelten Klassen in
Templavoila, kann ich im Seiten-Template, also in der jeweiligen Seite
selbst, nur Inhalte anlegen, wenn ich die jeweiligen div-Klassen als
Element mappe. Mappe ich eine parent-Klasse als Element, kann ich auf
die child-Klassen nicht mehr zugreifen.

Beim Mappen der parent-Klasse als Container, kann ich auch die
child-Klassen als Element mappen. Sie tauchen dann aber nicht mehr als
Objekte in der Web-Seite auf, sodass ich beliebige Inhalte darin anlegen
kann.

Mappe ich nur die zur Eingabe vorgesehenen Klassen, zerstört das meine
Formatierung.

Grüße, Ingo

ZEDAT FU Berlin

Ingo Preuss