[TYPO3-UG Berlin] aktuelle Lage bei Open Source CMS ?

T. Hartwig info at hartwig-consult.de
Sun May 28 17:47:17 CEST 2006

Man muss nicht gleich einen Flame starten, wenn man darüber spricht, was man
besser machen kann. Ich finde dass Typo3 mit der neuen Oberfläche und den
Veränderungen im Aufbau schon wesentlich professioneller daher kommt und auf
einem guten Weg ist. Diesen Weg gilt es aber nun zuende zu gehen und dabei
kommt es auf die Richtung an. Wir sollten deshalb aussprechen, was uns
stört, damit es Ansatzpunkte für Verbesserungen gibt. Dies sollte aber
konstruktiv geschehen und sich nicht in Details verlieren. Ich wäre also
schon für eine Diskussion über Verbesserungen.

Herzliche Grüße

Thomas