[TYPO3-UG Berlin] aktuelle Lage bei Open Source CMS ?

[dots] Jens Sambale sambale at dots.de
Wed May 24 12:00:58 CEST 2006

and my two cents:
mit der Version 4 war es mir möglich innerhalb eines (langen)
Wochenendes eine kleine Konferenzseite aufzusetzen, die von meinen
ungeübten Kollegen dann zügig befüllt worden ist.
Verglichen mit früheren Webseiten (Mambo seinerzeit), die wir für unsere
Konferenzen angelegt haben, ist der Zeitgewinn erheblich, die Anmeldung
läuft für alle Seiten peinfrei, die google Plazierungen sind ein Traum.
Fazit: TYPO3 lohnt sich auch für kleine Auftritte
achso: http://www.policing-crowds.org
Gruß
/
Jens