[TYPO3-UG Berlin] Neuerungen in der Version 4

Michael Kasten home at m-kasten.de
Fri May 5 08:50:47 CEST 2006

Hallo Liste,

Ich interessiere mich natürlich auch für die Neuerungen in Version 4
und wollte mal anregen ob hier schon versierte Anwender nicht Lust
hätten eine art Feature Show zu veranstalten.
Ich denke das hier nicht jede Neuerung bis ins kleinste Detail erläutert
werden sollte, es geht dann doch eher um einen allgemeinen Abriss.

Gibt es hier jemanden der sich hierzu bereit erklären würde?
und gibt es auch interessenten außer mir die eine derartige
Veranstaltung besuchen würden?

--

Michael Kasten | 12059 Berlin | http://www.m-kasten.de