[TYPO3-UG Berlin] tt-news mal links, mal rechts

Michael Kasten home at m-kasten.de
Wed May 3 16:43:19 CEST 2006

Michael Kasten | 12059 Berlin | http://www.m-kasten.de

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. schrieb:

>Hi NG!
>
>Ich würde gerne die Newsansicht ein wenig auflockern und die Bilder einmal
>links und dann wieder einmal rechts vom Text platzieren lassen. Evtl.
>abhängig von der Id: wenn sie gerade ist, dann das Bild rechts, sonst links!
>
>Hat da wer eine Idee, wie ich das anstellen könnte?

In dem Template der News Extension ist bereits ein "Layout"
für alternierende Ansichten enthalten,  ein alternierendes Layout
lässt sich im Reiter Template des Newsplugins einstellen.

Was bleibt ist also das Template oder das entsprechende CSS
anzupassen

PS.: und wieso geht eigentlich ein einfaches Reply an den Absender und nicht
an die Liste?

Michael Kasten | 12059 Berlin | http://www.m-kasten.de