[TYPO3-UG Berlin] Hilfe gesucht

Manuela Freisem m.freisem at sitehoppers.com
Wed Mar 29 12:38:03 CEST 2006

Hallo,

ich habe eine Extension für Typo3 v.3.8 erstellt. Jetzt bin ich auf eine
Reihe von "kleinen" Problemen gestoßen, z.B.:
- Lokalisierung funktioniert nicht. Beitrag in einer Fremdsprache wird
nicht mal gespeichert, obwohl ich "englisch", bzw. "standart (deutsch)"
auswählen kann...
- Bildgrösse bei Thumbnails kann ich nicht einstellen
- ich möchte auf einer bestimmte Seite nur Beiträge von der ausgewählte
Kategorie angezeigt bekommen, es werden aber alle Beiträge angezeigt

Ich bin auf der Suche nach Jemanden, der PHP beherrscht, der mit mySQL
querys vertraut ist und etwas vom Typo3 versteht und Interesse hat als
(z.Z.) freier Mitarbeiter mit mir zu arbeiten.

Bei Interesse bitte unter Tel. (0)30 - 85 96 3110 anrufen.

Grüße,
Manuela Freisem