[TYPO3-UG Berlin] Ungewolltes alt Attribute in News Links

Michael Kasten home at m-kasten.de
Sat Mar 11 08:54:57 CET 2006

Hallo

Obwohl ich die (meiner Meinung nach) gleichen Einstellungen und
Konfigurationen
eines schon bestehenden Projektes für die tt_news (2.2.7) übernommen haben,
werden in einem neuen Projekt in der Latest und der List Ansicht in den
Links
auf die jeweiligen Meldungen ungewollte alt Attribute erzeugt, dass
hatte ich so noch nie icon_rolleyes.gif

Wie bekomme ich die Weg, ich kann zwar den Wert des Attributtes rauswerfen
aber wie entfernen ich das gesamte Attribut ?

Oder kann mir jemand einen Tip geben wie das erzeugen dieses Attributes
von vornerein verhindert werden kann das gehört da so nicht rein

--

Michael Kasten | 12059 Berlin | http://www.m-kasten.de