[TYPO3-UG Berlin] Typo3-Beratung: kostenpflichtiger Telefonsupport moeglich

"Christoph Köpernick @ proSystem Medi "Christoph Köpernick @ proSystem Medi
Thu Mar 2 15:01:06 CET 2006

Hallo,

das klingt sehr interessant. Als typo3-Entwickler gebe ich auch Support
per Telefon/E-Mail, sowie brauche auch Support. Ich denke Vielen von uns
geht das so. Manchmal ist es auch für einen erfahrenen Entwickler
attraktiver etwas Geld für Support auszugeben, anstatt sich durch
Mailinglisten zu lesen oder sich dem Ziel per Trial and Error zu näheren.

Gibt es eine Liste der berliner (deutschen) typo3 die Support per
Telefon/Mail geben und dies transparent abrechnen?
Bietet vielleicht schon jemand diesen per 0900er Nummer an?

Wenn sich jemand die Zeit nimmt sich eine solche Nummer einzurichten,
einfach mal Bescheid sagen. Ich würde da sicher mal anrufen.

Das wäre doch eine tolle Geschäftsidee: Freie Kapazitäten von typo3
Entwicklern die Support geben könnten so nutzen, dass diese unter einer
0900er Nummer erreichbar sind. Ein manuelles und automatisches "Load
Balancing" wie bei Hotlines für Rechtsberatung wäre vorstellbar.

Viele Grüße

    Christoph Köpernick