[TYPO3-UG Berlin] Vorstellung + Frage

Alexander Kirchhof alexander.kirchhof at web.de
Mon Jul 24 14:12:45 CEST 2006

Also...

> Also dort suchen, Google anwerfen, einen News-Client installieren
> (news.netfielders.de) und damit komfortabel suchen.

... da muss ich jetzt mal eine ganz dumme Frage stellen:
Was für einen News-CLient würdest Du / würdet Ihr denn da z.B. empfehlen (für Windows)?

Ich mache das bisher alles Thunderbird, aber der kann ja nur durchsuchen, was er runtergeladen hat, d.h. auf jeden Fall nicht die Archive der letzten Jahre (falls man nicht schon so lange dabei ist und immer alles runtergeladen hat).
Dafür such ich dann immer direkt per http://lists.netfielders.de, was aber natürlich auch umständlich ist.

Außerdem gibt es nach dem Wegzug von Typo3.org nach wie vor keinen Server mehr, auf dem die kompletten Archive liegen, oder?
typo3-english fängt Januar 2006 und typo3-german erst July 2006 an:
http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-german/
http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-englisch/

Grüße

Alexander