[TYPO3-UG Berlin] Mitcoder gesucht

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Mon Jul 10 14:28:02 CEST 2006

Hallo Berliner,

ein Haufen Programmierarbeit rollt am Horizont auf mich zu, den ich alleine
nicht in der gewünschten Zeit bewältigen kann. Ich brauche voraussichtlich
bald Unterstützung während der kommenden 2 - 3 Monate oder länger.

Je besser Du Dich mit der Entwicklung von TYPO3 Extensions auskennst, desto
besser. Wenn Du Dich noch nicht auf allen Gebieten fit fühlst, kann ich
Dich in gewissen Rahmen trainieren. Das Äquivalent von 2 Jahren
Vollzeit-Erfahrung mit PHP solltest Du auf jeden Fall mitbringen.

* Du kennst die TypoScript Seite und weißt, wie man es mit PHP verarbeitet.
* Objektorientierte Programmierung muss für Dich selbstverständlich sein.
* Du hast die wichtigen Entwickler-Dokumentationen bereits gelesen.
* Du kennst die TYPO3 Coding Guidelines.
* Du hast natürlich auch schon Extensions entwickelt.

Nicht direkt nachteilig wäre es, wenn Du in  Berlin lebst und auch schon
einen persönlichen Beitrag zur TYPO3 Community geleistest hast.

Bei Interesse melde Dich bei mir, nenne mir Deine Referenzen und auf
welcher Basis du gerne arbeiten würdest. Das Spektrum der Möglichkeiten ist
hier breit.

elmar . hinz ÄTT team - red . de Kleiner Qualifikationstest ;-)

Grüße

Elmar

P.S.: Ich hätte dieses Postings ja gerne in die NG typo3.jobs gesetzt.
Leider gibt's die aber nicht. :-(