[TYPO3-UG Berlin] btug.de

"Bodo Eichstädt [wmdb]" bodo.eichstaedt at wmdb.de
Tue Jul 4 19:36:47 CEST 2006

Henry Freye schrieb:
> ich kann schon seit einigen Tagen die Homepage der BTUG nicht erreichen (timeout)!?!

Sorry & thx für den Hinweis, auch an Stefan.
Das ist noch eine unserer Maschinen, die eigentlich zum Testen &
Experimentieren da sind/waren. Darum dachte sich auch keine was dabei,
sie vom Netz zu nehmen als wir dabei sind Maschinen und Installationen
zu konsolidieren. Sorry.

Darum meine Bitte:
Lasst uns am Sa. 08.07. nochmal frischen Wind in die Site reinbringen.
Also Inhalte, neues T3 Logo (!), ....

Dann werde ich das Backend für ein paar Tage sperren, die Site auf eine
andere Maschine (und neue IP) umziehen (also Kopie machen; rüberziehen;
DNS updaten; das BE auf der neuen Maschine wieder anschalten; wenn keine
Anfragen mehr bei der "alten" Maschine ankommen wir diese endlich
abschalten)
So der Plan.

Hat noch wer Lust & Idee, was man inhaltlich, funktionell, designmäßig
überarbeiten könnte?
Vorschläge!

vg,
Bodo

--
wmdb Systems GmbH & Co KG

Berlin:                       Düsseldorf (Zentrale):
Albert-Einstein-Str. 14       Birkenstr. 65
D-12489 Berlin                D-40233 Düsseldorf

t: +49 (0)30-3920 6400        t: +49 (0)211-698 798 3
f: +49 (0)30-3920 5039        f: +49 (0)211-698 801 3