[TYPO3-UG Berlin] Bitte um Aufnahme in die Liste!

Stefan Thun info at stefanthun.de
Mon Jul 3 16:21:11 CEST 2006

Na, viellaicht willa ja innen Mehl-Värtaila aufgenommn wärdn??? ;-)

Also Frank, offenbar kennst Du eine der beiden Abo-Methoden bereits
sonst hätten wir das hier nicht gelesen, aber falls das ne Anfrage dafür
war in den "automatischen" Mailverteiler der Mailingliste aufgenommen zu
werden, dann musst Du dich selber anmelden, das können wir nicht für
Dich übernehmen(!):

Die bessere Methode ist das Abonnieren als Newsgroup in einem
Newsreader, z.B. mit Thunderbird oder Outlook-Express unter

news.lists.netfielders.de

Falls das nur ein "Hallo hier bin ich" war, dann auch von mir ein "Hallo
und willkommen"! Und villeicht bis bald bei einem unserer Treffen
(Details unter btug.de)!?

Viele Grüße,
Stefan Thun - Website Building. Webdesign. CMS Development.
--
www.stefanthun.com
info at stefanthun.de
+49 (0)173 - 412 30 69