[TYPO3-UG Berlin] Buch: Einsteigerseminar TYPO3 4.x für Webautoren

"Bodo Eichstädt [wmdb]" bodo.eichstaedt at wmdb.de
Tue Dec 19 09:36:06 CET 2006

Mueller-Prothmann schrieb:

> Mir wurde vom Verlag soeben mitgeteilt, dass 5 Exemplare unterwegs sind...

Hallo Tobias,

vielen Dank für diese Geste. Wir werden es ebenso kritisch wie
wohlwollend unter die Lupe nehmen. :-)

Dann wird es ja umso mehr Zeit endlich für die Bibliothek einen
einladende Vitrine einzurichten. Im Clubraum eignet sich das offene
Bücherregal nicht so recht dafür die aktuellen Neuerscheinungen
anzubieten. Da sind uns sowohl bei der BTUG als auch der Linux User
Group die Bücher weggekommen. :-(

Die anderen Werke (auch T3N Magazine...) liegen übrigens derzeit in dem
blauen Stahlschrank.

* Aufruf *
Kann vielleicht jemand einen abschließbaren (Bücher)schrank mit
Glasfront oder eine Glasvitrine sponsorn? Wir würden dann entsprechend
Schlüssel anfertigen lassen damit viele Gruppen dort geordnet
Rezensionsexmplare (auch Linux-Distributionen etc) platzieren und
entnehmen können.

Bodo Eichstädt

--
wmdb Systems GmbH & Co KG

Berlin:                       Düsseldorf (Zentrale):
Albert-Einstein-Str. 14       Birkenstr. 65
D-12489 Berlin                D-40233 Düsseldorf

t: +49 (0)30-3920 6400        t: +49 (0)211-698 798 3
f: +49 (0)30-3920 5039        f: +49 (0)211-698 801 3