[TYPO3-UG Berlin] http://www.typo3review.com/

Thomas Murphy murphy at spreekonzept.de
Mon Aug 14 01:55:21 CEST 2006

Michael Stucki wrote:

> Verloren! :-)
>
> Vielen Dank an Michael Scharkow für den gelungenen Launch!

Also funktioniert das mit der umgekehrten Psychologie doch! ;)
Hmm, was denk ich mir den als nächstes aus...

Wie bereits erwähnt finde ich das schon ganz schön, ich würde es nur
begrüßen, wenn an der Anzeige noch gearbeitet würde, z.B. wenn die
Sterne bereits auf der ersten Seite angezeigt würden und das Design
insgesamt zugunsten eines schmaleren Layouts etwas eingedampft wird.
Downloads, Version, Upload Comment & Manual gehören m.A. nach nicht zu
den relevanten Informationen für die Listenansicht. Stattdessen könnten
man das Layout schlanker machen und dafür mehr Extensions auf einer
Seite zeigen.

Aber das schafft ihr nie und nimmer...
;)

bye,