[TYPO3-UG Berlin] http://www.typo3review.com/

Thomas Murphy murphy at spreekonzept.de
Wed Aug 9 15:10:10 CEST 2006

Hi,

kann jetzt im Moment nicht ins Detail gehen mit meiner Antwort, mache
das heute abend oder morgen.

Die Site sehe ich erstmal als abgeschlossenes Projekt, gerade um
*niemanden* konsultieren zu müssen und um *niemandem* auf die Füsse zu
treten sondern einfach etwas eigenes auf den Weg zu bringen und ggf. an
die Tür zu klopfen, wenn man merkt, daß es Sinn macht.

Ich war nicht im Bilde, das Michael Scharkow da bereits am Werke ist,
obwohl mir ein Kollege gerade erzählt hat, das da wohl schon eine lange
Diskussion und viel Hirnschmalz bzgl. Review/Rating gesteckt wurde.

Schaun wir einfach mal was jetzt kommt, ist doch schon mal toll zu
sehen, daß das Thema so viele zu interessieren scheint.

Sogar Bayern. ;)

bye,
Murph