[Typo3-UG Berlin] verschiedene server zur dateiablage - gallerie

Tobias Ebert tobi761 at gmx.de
Fri Sep 30 09:18:33 CEST 2005

hallo alle miteinander,

vorab erst einmal vielen dank für die tipps, die ich gestern abend bei der
typo3 "selbsthilfegruppe" ;) erhalten habe.

hatte zur folge, dass ich noch gestern abend bis 2 uhr vor dem rechner saß.
:D

nun stellt sich mir noch eine frage, die sich vielleicht vorab relativ
leicht (so hoffe ich) beantworten lässt:

auf meiner typo3-homepage möchte ich eine bildergallerie einbinden. dabei
soll die wartung/pflege so einfach wie möglich gehalten sein. also am besten
ein konstrukt erstellen, das sagt: zeige alle bilder in der und der grösse,
so und so sortiert, die du in dem oder dem ordner finden kannst.

ist das möglich?

ist das auch möglich, das die bilder auf einem anderen server liegen?

wenn die antwort auf meine frage(n) nicht so schnell zu beantworten ist,
hebe ich sie mir auf und "belästige" die netten jungs und mädels persönlich
am samstag oder den darauffolgenden donnerstag. ;)

viele grüsse

tobi

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail