[Typo3-UG Berlin] Mein Typo3 Buch - BLOG - Neues und altes von Elmar - WAS: Open Source CMS Review

Elmar Hinz elmar.hinz at vcd-berlin.de
Thu Sep 22 19:57:49 CEST 2005

Birgit Rühring wrote:
> Hi Elmar,
>
> habe Euer Buch bereits bestellt. Ist bei Amazon für den 29.09. angekündigt,
> Inhaltsverzeichnis sieht vielversprechend aus.

Aufgrund meines subjektiven Wissens hast Du Dir damit den Titel 1.
Käuferin des Buches erworben. Eben als erster Kunde vom dem ich Kunde
habe. :o) Von Seiten der Buchhandlungen sind wohl schon über die Hälfte
der 1. Auflage (2000) vorbestellt, aber die sind ja eben noch nicht
verkauft.

> Lass Dich mal wieder bei uns sehen, wir würden uns freuen! Nächster Termin
> ist am 29.09. - was für ein Zufall.

Da weißt Du offenbar mehr als ich. Aber viele Tage hat der Monat ja auch
nicht mehr, die in Frage kämen. Es wäre immerhin ein Grund. Vielleicht
kämen die anderen Autoren ja auch mit. Mal sehen, sofern am 29. wirklich
das Buch da ist. Bisher konnte ich jedenfalls noch keins der Bücher
selbst in der Hand halten.

> liebe Grüße
> Birgit

Gruß