[Typo3-UG Berlin] Grüße von der TYCON

Stefan Thun info at stefanthun.de
Fri Sep 9 13:48:39 CEST 2005

Hi Birgit,

> Habe mir ein fettes BTUG-Schild umgehängt.
Genau! Halte unser Fähnchen in den Wind! Nach dem Maskottchen, der
Conference und dem Magazin bin ich sowieso schon darauf gespannt wann der
erste Typo3-Wimpel, oder noch besser; das ofizielle Typo3-Tattoo erhältlich
ist, dann bräuchtest Du kein Schild mehr ;-)

>Werde beim nächsten Donnerstag-Treff ausführlich berichten.
Da bin ich aber wirklich mal gespannt (wir hätten dir vielleicht eine
Wireless-Webcam mitgeben sollen, für die Live-Berichterstattung direkt ins
BTUG-Studio).

Viele Grüße und viel Spaß!
--
Stefan Thun - Website Building. Webdesign. CMS Development.

www.stefanthun.com
info{AT}stefanthun.de
+49 (0)173 - 412 30 69
Schildhornstr. 21  |  12163 Berlin