[Typo3-UG Berlin] Typo3 Magazin eingetroffen

Martin Ficzel martin.ficzel at gmx.de
Fri Sep 9 12:23:04 CEST 2005

Michael Scharkow schrieb:
>  Auch viele Artikel werden wohl spätestens nächste Woche
> in den Proceedings der TYCON3 frei verfügbar sein,

das wäre ja schön, leider kann ich da nicht dabeisein. wo sollen die
papers denn veröffentlicht werden?

Zum Magazin finde ich das es für eine Erstausgabe recht ok ist aber es
wäre schon wichtig das da künftig mehr echtes Know How rüberkommt. Die
Balance zwischen Usern und Entwicklern ist dabei sicher ein Problem.
Artikelserien zu einem Thema aus User >> Admin >> Entwicklersicht könnte
da aber helfen. Acessibility, News, DAM, DBAL, Shops, Workflows wären da
dankbare Themen.

Ich denke aber ohnehin das das Magazin ein Proof of Concept der
Publisching-Plattform ist und die Geschäftsidee von Yeebase darin liegt
die Plattform zu vermarkten ... das finde ich übrigens gut legitim und
zukunftsträchtig.

gruß Martin