[Typo3-UG Berlin] Typo3 Magazin eingetroffen

Michael Scharkow mscharkow at gmx.net
Thu Sep 8 09:19:37 CEST 2005

Thomas Murphy wrote:

> Das Magazin ist wirklich von erstaulich guter Qualität, sowohl
> inhaltlich (zur Zeit noch eine Menge Interviews, aber das muss wohl
> erstmal so) als auch die Technik.

I beg to differ! Wenn man regelmäßig die einschlägigen Websites
frequentiert, gibt es wenig Neues zu lesen: die Ankündigungen für die
TYCON3 und die dortigen Vorträge, die Maskottchen-Wahl, eine
Zusammenfassung von alten News, etc. hat es in genau dieser Form schon
online gegeben. Auch viele Artikel werden wohl spätestens nächste Woche
in den Proceedings der TYCON3 frei verfügbar sein, andere sind es schon,
etwa der Artikel zu greenpeace.de. Von den Buch-ähm-Nichtkritiken und
UG-Vorstellungs-Seiten rede ich mal nicht. Bleiben noch die Interviews
(auch gerne mit sich selbst!) und die Werbung, wobei ich letztere im
Prinzip am interessantesten fand, weil ich gar nicht wußte, wer so alles
mit TYPO3 Geld verdient.

Layout und Papierqualität finde ich gut, aber den Inhalt?

Viele Grüße,
Michael