[Typo3-UG Berlin] Typo3 Magazin eingetroffen

"Bodo Eichstädt [T3C]" be at typo3cluster.com
Mon Sep 5 10:39:45 CEST 2005

Oliver schrieb:
> Unser Artikel und das Foto sind natürlich auch drin ;-)

Kannst Du es uns bitte als Ansichtsexemplar für die Bibliothek in der
Lehrter Str. zur Verfügung stellen?
Ich würde auch gerne in den nächsten 2-3 Tagen schonmal reingucken
wollen bevor ich am Do. zur TYCON3 fahre. (Dann kann man sich mit
anderen drüber unterhalten.)

Wir werden übrigens demnächst einen Stahlschrank mit mehreren
abschließbaren Fächern bekommen. Ein Fach wird dann auch für die TUG und
die MUG abfallen. :-)
Bei der Gelegenheit vielleicht nochmal die Frage auf der Liste:
Wer hat das TYPO3 Buch aus der Lehrter Str., das uns freundlicherweise
kostenfrei gestellt wurde, mitgenommen und bisher nicht zurückgestellt?
Wär schön wenn es den Weg zurück findet....

Bodo
--
========> Typo3Cluster Ltd. & Co. KG <==================
Schlossallee 26d             Tel   +49 700 02478828
http://www.typo3cluster.com  eMail info at typo3cluster.com