[Typo3-UG Berlin] Termin: Stammtisch am Do. 18h

tobi tobi761 at gmx.de
Thu Oct 27 14:21:42 CEST 2005

Bodo Eichstädt [T3C] schrieb:

>Hallo Liste,
>
>zur Erinnerung: morgen ist wieder TYPO3 Stammtisch in Berlin.
>
>Ort:   BeLUG e.V., Lehrter Str. 53, 10557 Berlin
>

>Themenvorschlag:
>Am kommenden Freitag/Samstag wird in Düsseldorf das offizielle Marketing
>Meeting Germany stattfinden.
>Ich werde dort sein. Darum würde mich Eure Meinung interesserieren.
>
>- In welche Richtung soll TYPO3 sich entwickeln
>- Möchtet Ihr etwas beisteuern?
>- Was haltet Ihr von zentralen Marketingmaterial (Texte, Bilder,
>Prospektvorlagen, ...) und Merchandisingartikeln?
> [...]
Hallo,

ich hatte eigentlich vor, heute abend wieder zu erscheinen, jedoch werde
ich es zeitlich nciht schaffen.

keine ahnung, ob meine letzte mail alle erreicht hat, aber an dieser
stelle dann nochmal vielen dank für die zahlreichen hilfestellungen beim
(vor)letzten mal.

beim nächsten mal, bzw. am nächsten samstag-termin werde ich (wieder)
vorbeischauen.

zwischenzeitlich war ich auch sehr fleissig und habe das "praxiswissen"
aufgesogen und umgesetzt. bin um einiges schlauer und zufreidener, aber
nciht frei von vielen fragen.

viele grüsse von

tobi (weltreise-vorbereiter)