[Typo3-UG Berlin] [Typo3-german] Deutsche Caching FAQ online

Elmar Hinz elmar.hinz at vcd-berlin.de
Sun Oct 2 16:01:39 CEST 2005

Steffen Müller wrote:

> Ich kenne weder das Buch noch eure Vereinbarungen mit dem Verlag,
> deshalb ist die Frage schon berechtigt.
>
> Naja, schade drum. Trotzdem danke fürs Veröffentlichen.

Ich klinge manchmal etwas schroff. War nicht böse gemeint.

Die Frage ist ja auch nicht ganz unberechtigt, wenn ich's genauer
überlege. Immerhin hat Galileo die 4. Auflage des bekannten Buches "Java
ist auch eine Insel" zum Download zur Verfügung gestellt, sobald die 5.
Auflage erschienen war.

Gruß

Elmar

--
Climate change 2005: New Orleans, Sahel, Bangladesh, Spain, Portugal,
Austria, Swiss, France, ...