[Typo3-UG Berlin] CMF 1.5.5 Released

Oliver radiokampagne at jpberlin.de
Fri Nov 25 22:07:17 CET 2005

'N Abend Leutz,

> war bestimmt ne freudsche Fehlleistung.

Hmm, vielleicht von der Auto-Vervollständigen-Funktion oder von dem
GUI-Designer, der beide Absende-Buttons (einen für localhost
postausgang und einen für SMTP-Server) in grüner Farbe gestaltet hat?
:-)))))

> Nicht doch, das Streben nach einer fundierten, breit angelegten
> Allgemeinbildung verdient Anerkennung!
> "Omnes, omnia, omnino" -  "Alle Menschen sollen alle Dinge der Welt
> vollständig erlernen dürfen". Comenius

Das darf ich ja dann beruhigt von mir weisen ;-) Nix Streben nach
fundierter und breiter Allgemeinbildung in Sachen CMS, sondern der
recht hilflose Versuch, nicht mehr mit der mehrere tausend Bookmarks
umfassenden Bookmarks-Liste des Browsers zu arbeiten, sondern mit
eigens eingerichteten E-Mail-Postfächern.

Aber vielleicht kommt ja im Zuge der Web 2.0-Diskussionen ja mal
jemand auf eine clevere Idee, wie mit Fundstücken aus dem Web besser
umgegangen werden kann.

Ich suche nämlich oft "Websites", die ich kürzlich oder vor längerer
Zeit besucht habe und ich finde sie selten in meiner Chronik oder
Bookmarks-Liste wieder :-(

bis dann,
oli, Berlin